Home
Kosmetikstudio
Kosmetikerin
Schätze aus dem Meer
Spartipps & Rabatte
Behandlungen
La mer Pflegeserien
Saison aktuell
 Kontakt/Impressum

 

Kosmetikerin

Ich bin Lidia Mauch, staatlich anerkannte Kosmetikerin (2006) und zertifizierte Fußpflegerin (2008). Aber das sagt noch nichts über meine Leidenschaft für den Beruf aus!

  • Mit Leib und Seele bin ich Kosmetikerin. Meinen Beruf übe ich in seiner ganzen Vielfalt aus. Ob Hautpflege und Massage oder Fußpflege und Handpflege - ich biete den Kunden alles.
  • Der einfühlsame Umgang mit dem Kunden ist für mich entscheidend. Naturkosmetik erfordert Handarbeit. So bekommt jede Behandlung die ganz persönliche Note der Berührung: Wärme, Zuwendung, Mitgefühl.
  • Das Meer selbst hat mich inspiriert in Balance mit der Natur zu leben, aus ihr Ruhe und Kraft zu schöpfen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihrer spröden, rauen und müden Haut, gebe ich ihre Jugend, frischen Teint und Glätte zurück.

 

Die Haut ist unser Schutzmantel, der tagtäglich äußeren aber auch inneren Strapazen ausgesetzt ist. Ich schaffe eine Mußestunde für die Haut in der sie sich regenerieren kann. Nur eine gesunde Haut strahlt Schönheit und Glück aus. Das ist mein Anspruch.

  

 

 

Um ihnen stets die neuesten Entwicklungen anbieten und sie mit den aktuellen Techniken behandeln zu können bilde ich mich regelmäßig weiter unter anderem durch spezielle La mer Schulungen und Besuche von Kosmetikmessen.

Egal, für welche Behandlung Sie sich entscheiden, Sie werden wieder erholt und voller Energie dem Alltag entgegentreten.

Ihre Lidia M.
Meereskosmetik Hannover

 

Meereskosmetik Lidia M. | Fiedelerstr. 18 | 30519 Hannover / Döhren | Tel. 0511/ 848 57 27